Hochzeitstage

 

Was passt besser zu unseren traumhaften Brautkleider als zuckersüße Leckereien? Das dachten wir uns auch und so konzipierten wir mit Denise von der Zuckermonarchie einen gemeinsamen Stand für die Hochzeitstage 2014 am vergangenen Wochenende. 

Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, entwarfen wir gleich zwei Themenwelten. Zukünftige Bräute die den Hippi-Stil mögen, konnten sich von unseren zarten Spitzenkleidern und den Accessoires, sowie einem Candy-Buffet in Pasteltönen und einer romantischen Cupcake-Etagere von der Zuckermonarchie inspirieren lassen.

Die 20er Jahre ließen wir in unserer zweiten Welt mit Kleidern im Art Deco Stil und einem Candy Buffet in Gold und Schwarz wieder aufleben.

Vielen Dank noch einmal an alle Besucher und das wundervolle Team – es hat wahnsinnig viel Spaß mit Euch gemacht!

instagram pinterest twitter facebook