Ach Du liebes Lieschen

Lieschen heißt mit richtigem Namen Susanne Görlitz, ist 32 Jahre alt, wohnt in Hamburg und hat ihren Herrn Richtig schon gefunden.

Seit Februar 2012 bloggt Susanne über außergewöhnliche Ideen für eine einzigartige Hochzeitsfeier – und über ihre eigenen Hochzeitsvorbereitungen mit Herrn Richtig für den Sommer 2013.

Schwer verliebt und frisch verlobt, war Lieschen auf der Suche nach Inspiration für ihre eigene moderne Hochzeit – wo fängt man an? Wo findet man die richtigen Informationen? Und vor allem die, die man selbst klasse findet? Natürlich in tollen Magazinen und genialen Büchern, aber hauptsächlich: im Internet! Seit über einem Jahr teilt Lieschen auf ihrem Blog ihre schönsten Fundstücke, Ideen und Inspirationen!

Wir lieben Lieschens geniale und individuelle Ideen und ihr Gespür für kleine und feine Besonderheiten rund um das Thema Hochzeit. 

Anfang Februar hatten wir das fleissige Lieschen bei uns zu Besuch in der Elbbraut und dabei ist dieser tolle Blogeintrag entstanden.

1000 Dank ans liebe Lieschen für den netten Besuch und an Roland Michels für die schönen Fotos!!!

instagram pinterest twitter facebook