Kontakt

 

Beratungsvarianten

Für die Beratung nehmen wir uns nicht nur viel Zeit, sondern wir inspirieren Dich, um Deinen Brautlook perfekt zu gestalten. Bitte hab´ Verständnis, dass Anproben nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind und freue dich auf eine schöne Zeit in entspannter Atmosphäre. Bei uns gibt es drei verschiedene Beratungsvarianten, die du am besten telefonisch vereinbaren kannst.

♥ Lerne Elbbraut kennen

Du möchtest uns kennenlernen und weisst noch nicht ob unsere Kollektion zu dir und deinen Vorstellungen passt? Gern nehmen wir uns bis zu einer halben Stunde Zeit um dir unsere Kollektion zu zeigen und Deine Fragen zu beantworten. Dieser Termin ist kostenfrei und unverbindlich, eine Anprobe ist in dieser Zeit nicht möglich.

♥ Elbbraut-Beratungstermin 

Während der Anprobe sind wir ganz für Dich und Deine Begleitungen da. Bei einem Glas Sekt oder einem Espresso besprechen wir mit dir in aller Ruhe deine individuellen Wünsche und Vorstellungen. Im Anschluss suchen wir im Showroom gemeinsam für dich passende Kleider unserer Kollektion aus, die du dann in einem unserer separaten Ankleidezimmer probieren kannst. Für diesen Beratungstermin planen wir 1,5 Stunden Zeit ein. Entscheidest du dich dann für ein Elbbraut-Kleid, wird der Buchungsbetrag von 60,-€ entsprechend verrechnet.

♥ Accessoireberatung

Gern beraten wir dich auch bei der Auswahl der passenden Accessoires. Für unsere Elbbräute, die ihr Kleid bei uns gefunden haben, ist dieser 1-stündige Termin kostenlos. Für Bräute, die ihr Kleid nicht bei uns erworben haben, berechnen wir für diese Beratung 30,-€, die wir gern bei einem Kauf verrechnen.

instagram pinterest twitter facebook